Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 29. Januar 2011

Olaz Total Effects

Das Paket mit den Proben kam eben an ,viele kleine sowie ein Orginal .Mein erster Eindruck super,Geruch sehr angenehm und Handhabung einfach.Naja mal sehen wie sie sich auf der Hand macht .Das haben wir natürlich gleich  getestet und muß sagen hätte ich nicht gedacht ,sie ist sehr cremig und leicht ,lässt sich sehr gut verteilen und zieht sehr schnelle ein ,die Haut saugt sie förmlich auf .Also ich  würde  sie  wieder kaufen .

Jetzt noch die Beschreibung dazu

Total Effects Touch of Foundation ist eine Tagespflege, die 7 Anti-Ageing Lösungen in einem Produkt bietet,UND mit einen Hauch Make-up von Max Factor einen unebenmäßigen teint ausgleicht.

1.Verhinderte Linien und Fältchen:
Reduziert sichtbar die Anzeichen von feinen Linien und Fältchen
2.Intensive Feuchtigkeit:
Für eine gesunde strahlende Haut
3.Sanfte Straffung:
Spendet Feuchtigkeit für ein strafferes Erscheinungbild der Haut
4.Glattere Hautoberfläche:
Verfeinert und glättet die Haarstruktur
5.Feinere Poren:
Reduziert das Erscheinungbild von Poren
6.Antioxidative Wirkung:
Hilft vor Anzeichen vorzeitiger Hautalterung durch schädliche Umwelteinflüsse zu schützen
7.Frische Ausstrahlung:
Verleiht einen frischen Teint

Das Ergebnis?
Jünger aussehende Haut mit einem ebenmaßigen Teint.

So nachdem ich es jetzt einige Zeit getestet habe kann ich jetzt auch darüber berichten .
Es ist sehr cremig und deckt auch gut ,die Haut saugt es sehr schnell auf und ist sehr geschmeidig .
Mir hat es sehr gut gefallen man kann kleine Altersflecken und unschönheiten sehr gut kaschieren ,ist schnell und handlich  .

1 Kommentar:

  1. Hallo, ihr,

    finde ich auch super. Habe es nicht bereut, sie zu probieren. Bin auch ganz begeistert.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen