Sonntag, 6. Februar 2011

Gilly’s Blog

Gilly’s Blog ist nun 5 Jahre alt – daher gibt’s ein großes Gewinnspiel! :)
Schaut euch mal an, wie viele Preise er „locker“ macht:
Preise
Ich würde mich ziemlich über einige Preise freuen – aber wie das so oft ist: Ich denke nicht, dass ich gewinne! ;)
Hier mal die Preise, welche mich ziemlich erfreuen würde:
  • iTunes-Karte
  • Gilette Fusion ProGlide Power mit Jahresvorrat Ersatzklingen
  • iBend für iPhone oder iBend XL für iPad
  • Motorola Milestone 2
  • Externes USB-Kombo-Laufwerk Sony DRX-S77U
  • Duracell myGrid

  • LG GD880 Mini -- Stylisches Smartphone

  •  

Aber wie gesagt: Ich denke nicht, dass ich etwas gewinne. ;)
Ausserdem möchte ich Gilly an dieser Stelle danken! :) Finde es klasse, so viele Preise und Mühe in ein Projekt zu stecken! :) Zudem ist sein Blog wirklich lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen