Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 28. September 2011

Vita Cola pur

Danke an für diesen tollen Test.
Wir durften Vita Cola pur testen und der tolle Geschmack kam bei allen gut an. Wir kennen Vita Cola schon viele Jahre. Dieses Produkt war aber für uns neu. Wir haben bisher nur Vita Cola mit dem Spritzer Zitrone getrunken. Ich finde Vita Cola pur hat auch einen sehr guten Cola Geschmack und ist auch ohne den Spritzer Zitrone nicht so süß. Was uns bei diesem Test positiv überrascht hat, war das wir gleich einen ganzen Kasten zur Verfügung gestellt bekommen haben. So konnte unsere ganze Familie richtig testen. Der Geschmack wurde von uns auch mit anderen Marken verglichen und hat dabei sehr gut abgeschnitten. Dabei waren die mitgelieferten Augenbinden sehr hilfreich. Der Wiedererkennungswert war gut. Vita Cola pur lässt sich auch zur Zubereitung von Mixgetränken verwenden denen sie den tollen Cola Geschmack weiter gibt. Vita Cola pur hat eben den puren Cola Geschmack.





Vita Cola ist für uns eine Traditionsmarke mit der wir groß geworden sind, an die sich Erinnerungen knüpfen. Für mich war Vita Cola die erste Cola die ich getrunken habe und so etwas prägt. Schon mein Vater war Vita Cola Fan und ist es nun wieder nachdem er verschiedene andere Marken Probiert hat, ist er doch wieder bei gelandet.

Ich finde es toll das diese Marke bis heute überlebt hat und sich so gut entwickelt. Ich habe auch schon andere Produkte wie zum Beispiel die Vita Limo Orange
probiert und war angenehm überrascht.

Demnächst werde ich auch die Vita Limo Zitrone
 
probieren.
Viele Informationen und Aktionen findet ihr auf der Vita Cola Homepage.


1 Kommentar:

  1. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: Ich würde mich über deine Gegenverfolgung freuen! ;)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen