Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 21. Oktober 2011

Stattl. Fachinger Mineralwasser Medium

Testladies



Am Anfang möchten wir uns bei www.project-zone.de für diesen schönen Test bedanken.
Es handelt sich um einen ganzen Kasten Staatlich Fachinger Mineralwasser Medium.
  

Das Besondere an diesem Mineralwasser ist unteranderem der hohe Gehalt an Hydrogencarbonat. Dieser Stoff wirkt sich positiv auf den Säuren- Basen- Haushalt positiv aus. Hydrogencarbonat hilft wie kein anderer Mineralstoff gegen Magenübersäuerung bzw. Sodbrennen.

                                                                
Die " basische Wirkung " wird durch viele andere lebenswichtige Mineralstoffe die in Staatlich Fachinger enthalten sind, darunter auch Calcium, Magnesium und Natrium verstärkt.





Staatlich Fachinger Mineralwasser Medium ist ein feinperlendes Premium Mineralwasser der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH. Es ist von einem erfrischendem Geschmack mit  modernem unaufdringlichem Kohlensäuregehalt von 4,8 Gramm pro Liter. Die Zusammensetzung des Wassers ist von vorbildlicher Qualität. Staatlich Fachinger Medium ist der ideale Begleiter für den Alltag und die Mineralwassermarke eines gesunden und aktiven Lebenstils, der man vertrauen kann und das schon seit 1742.

Staatlich Fachinger  Mineralwasser ist auch besonders für Schwangere geeignet  da sie ja öfters unter Sodbrennen leiden und da hilft Staatlich Fachinger  Mineralwasser eine Übersäuerung des Magens entgegenzuwirken .

Staatlich Fachinger Mineralwasser Medium ist ausgezeichnet durch den hohen Gehalt an
 Mineralstoffen ,schmeckt  feinperlend und erfrischend ,ist wohltuend und bekömmlich .

Staatlich  Fachinger Mineralwasser ist das ideale Wasser für die Vitalisierung  des Körpers.

                                            Analyse überprüft 2009

                                       
                                           1000ml enthalten (in mg)

Kationen                              Natrium                 564
                                            Calcium                 98,7
                                           Magnesium             59,2
Anionen                              Hydrogencarbonat  1846
Gasförmige Stoffe               Kohlendioxid          4800

Gesamtinhalt der Mineralstoffe                         2800

Hydrogencarbonat - und magnesium haltige .
Aus der Quelle Staatlich Fachingen in Fachingen.

Stress ,körperliche Anstrengung oder unausgewogene Ernährung können die Säure-Basen -Balance des Körpers negativ beeinträchtigen.

Hydrogencarbonat  unterstützt die Säure -Basen-Balance des Körpers.
Magnesium fördert die Muskelfunktion und trägt zu einen gesunden Immunsystem bei.

Eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise werden empfohlen .
Verzehrempfehlung  3 Liter pro Tag

Nach dem ich es erhalten habe ,konnte ich es kaum abwarten es zu genießen und muß sagen es entscheidet sich sehr von den anderen Mineralwassern .Man schmeckt die Mineralstoffe heraus und  es geht einen wirklich besser ,der Geschmack ist echt einzigartig  und jede Flasche ist ein Erlebnis wert.Selbst die wunderbare Erscheinung der Flasche ist schon  ein Blick wert .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen