Dienstag, 1. Februar 2011

Jackenverleih

Dadurch ich immer nach günstigen Angeboten oder Gratisartikel im Internet suche habe ich einen besondern Shop gefunden .Ich denke der  ist für viele interessant  weil sehr preiswert und ohne großen Aufwand http://www.jackenverleih.de/ 
 da kann man sich einfach Jacken aussuchen und zuschicken lassen und wenn sie dann dreckig sind einfach wieder zurück ,ohne Risiko    und die nächsten Jacken sich sichern .Sollte mal was kaputt gehen oder sonst was dran sein auch kein Problem  einfach bescheid sagen   und gut is.Jacken sind top modern ,große Auswahl  meist nur Marken kann es nur jeden empfehlen .Aber schaut selber.

2 Kommentare:

  1. Du hast dir einen Award verdient...komm mal gucken ;-)
    http://tabalugas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super-Blog!
    Ist echt spitze, für was du dich alles engagierst.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen