Samstag, 19. Februar 2011

Pedigree Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse

für Hallo Hund darf ich jetzt Pedigree  Adult Gesunde Vitalität mit 5 Sorten Fleisch und Gemüse testen
habe 5 x 3 kg Packung bekommen und bin mal gespannt wie es den 4 Beinern schmeckt
zum Abschluß gibt es noch Fragebögen auszufüllen wo man extra noch was gewinnen kann und zwar einen Dyson DC 32 Animalpro Bodenstaubsauger incl Hundebürste im Wert von ca 450 Euro


danke an HalloHund
echt spitze

so  mein Hund hat es nun geteste ihm schmeckt es sehr gut ,es ist leicht entnehmbar ,klumbt nicht zusammen und ist bekömmlich ,ihm geht es gut er ist vitaler und ihrgendwie sportlicher  aber auch zu mehr Spässen aufgelegt aber ob das nun am Futter liegt das hat er mir nicht verraten

2 Kommentare:

  1. Hi,

    ich verleihe dir für deinen super Blog einen Award!
    Schaust du hier:
    http://erdbeerchenseinzigartigewelt.wordpress.com/

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde deinen Blog absolut spitze.
    Das muss dir erst mal jemand nachmachen!
    Weiter so!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen