Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 31. März 2011

Koelln Müsli

Vor geraumer Zeit wurden wir auf http://www.bildderfrau.de/ für einen Koelln Produkttest ausgewählt. Nun haben wir unser Paket mit Müsli erhalten. Enthalten waren zwei Packungen Kölln Knusper Müsli Schoko Feinherb und zwei Packungen Kölln Müsli Knusper Joghurt Himbeer. Beide Sorten haben 30% weniger Fett. Schoko Feinherb ist mit Blättchen aus zarter Arriba Edelschokolade verfeinert. Joghurt Himbeer enthält fruchtige Himbeer Crispys. Unsere Kinder waren auf diesen Test schon sehr gespannt. Beide Sorten wurden von uns gern gegessen. Für unsere Schokofans waren die Koelln Knusper Müsli Schoko Feinherb ideal. Auch mir schmeckte diese Sorten sehr gut, obwohl ich eher kein Müslifan bin. Ich war positiv überrascht. Auch das Himbeer Joghurt Müsli fanden wir sehr lecker. Vor allem durch die Himbeer Crispys war es ein Geschmackserlebnis der fruchtigen Art. Weitere Produktinfos findet Ihr auf http://www.koelln.com/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen