Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 31. März 2011

Maggi Ofen Gratins

Zuerst einmal dank an http://www.for-me-online.de/ für die Einladung zum Produkttest von Maggi Ofengratins. Nun haben wir unser Testpaket erhalten. Unsere Kinder als Nudelliebhaber waren schon auf den Test gespannt. Wir haben verschiedene Sorten bekommen:
Maggi Ofengratin Nudeln Tomate Bolognese
Maggi Ofengratin Nudeln mit Schinkenstückchen
Maggi Ofengratin Nudeln mit Gemüse
Maggi Ofengratin Nudeln Napoli.
Die Zubereitung ist sehr einfach, man muß nur Wasser und seinen Lieblingskäse dazu geben und in den Backofen oder Mikrowelle geben. Wir haben unser Maggi Ofengratin im Backofen zubereitet. Die beiden Sorten Nudeln mit Schinkenstückchen und Tomate Bolognese wurden schon probiert und von uns und den Kindern als lecker bewertet. Kein langes Warten nach 10- 12 Minuten war das Essen fertig. Weitere Infos findet Ihr auf http://www.maggi.de/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen