Freitag, 15. April 2011

JACOBS Krönung Probier- Box

Heute bekam ich meine JACOBS Krönung Probier- Box. Diese habe ich bei der JACOBS Krönung Eintauschaktion, durch zusenden eines beliebigen Kaffeepads an JACOBS gewonnen. Auf http://www.jacobskroenung.de/ könnt ihr euch über die  Jacobs Krönung Produkte, aber auch über das Treueprogramm informieren. In dieser Box enthalten sind jeweils 5x klassisch, mild, kräftig und Latte Macchiato.Freue mich schon auf den leckeren Kaffeegenuss mit diesen Kaffeepad Variationen. Mit im Paket der Probierbox war auch eine Gratiskrone und ein Rabattcode über 50 % für eine JACOBS Krönung Kaffeepad Dose.
Dafür noch einmal DANKESCHÖN.  

1 Kommentar:

  1. Hey ;)
    hab heute auch so eine probiernbox bekommen mit 50%gutschein für eine kaffeepad dose, allerdings find ich diese nirgends auf der homepage jacobskroenung.de . wo hast du die denn gefunden?
    wär schön wenn du mir weiterhelfen könntest?
    antwort bitte auf linda-viessmann@freenet.de
    MfG Linda ;)

    AntwortenLöschen