Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 1. April 2011

Neutrogena Visibly Clear

Zuerst möchte ich mich bei http://www.konsumgöttinen.de/ bedanken, das ich als Tester für Neutrogena VISIBLY CLEAR Pink Grapefruit tägliche Waschcreme ausgewählt wurde. Diese Waschcreme eignet sich zur täglichen Reinigung sensibler Gesichtshaut. Die Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme ist sehr sanft zu empfindlicher Haut und beugt zudem Hautunreinheiten vor. Sie hat eine angenehm luftig- cremige Konsistenz und einen zartfruchtigen Pink Grapefruit- Duft. Diese Waschcreme ist für normale bis unreine Haut geiegnet. Da ich selbst empfindliche Haut habe war ich sehr gespannt wie ich dieses Produkt vertragen würde. Nach den ersten Anwendungen war ich positiv überrascht. Keine Rötungen und Hautirritationen. Angenehm sauberes Gefühl und frischer fruchtiger Duft nach Pink Grapefruit. Schon nach einigen Tagen fühlte sich meine Haut reiner und strahlender an. Wenn du mehr dazu wissen willst, kannst du dir unter http://www.neutrogena.de/ auch die Expertentipps der Neutrogena Dermatologen ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen