Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 20. Januar 2012

Mentos Chewing Gum Route 36

mentos


Heute darf ich euch die neuen zwei zuckerfreien Kaugummis von mentos vorstellen.


* mentos Pure  Fresh Freshmint  36 Moments of Freshnes

Route 36 Pure Fresh


* mentos Air Action Menthol Eukalypthus  36 Fresh Air Explosions

Route 36 Air Action

Freiheit im  Taschenformat, Kaugummis im handlichen Taschenformat, Frische für unterwegs.
Wie man es von mentos gewohnt ist liefern auch diese beiden Sorten geniale Frische. Bei uns und unseren Kindern kamen diese neuen Kaugummis sehr gut an.Der Geschmack war unglaublich frisch. Für uns auch besonders wichtig für eine Kaufentscheidung ist in unserer Familie ist auch das diese Kaugummis zuckerfrei und somit besonders zahnfreundlich sind. Denn unsere Kinder sollen ja auch gesund naschen. Eine Erziehung zur gesunden Ernährung ist wichtig.
Die Kaugummis sind einfach unter zu bringen, Platz finden sie in in der Handtasche, im Schulrucksack oder einfach in der Jackentasche.
Geschmacklich liegen beide Sorten auf unser Wellenlänge. Sie waren nur zu schnell aufgegessen.
Ich persönlich bevorzuge Freshmint, da ich Menthol nicht so toll finde. Aber beide Sorten erfrischen wirklich super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen