Mittwoch, 1. Februar 2012

Frosta Gemüse Pfannen

Jeder fragt sich doch immer wieder was soll ich heute nur wieder kochen .
.Ganz einfach komm zu www.brandnooz.de und bewirb dich da als Produkttester für die neuen Frosta  Gemüse Pfannen




Denn sie haben die  Lösung auf die Frage was soll ich wieder kochen  und zwar die leckeren Gemüse Pfannen von Frosta  da taucht man in eine andere Welt ein und zwar die des kreativen Kochens .
Die acht landestypischen  Gemüsekompositionen wie Gemüse Pfanne Toskana,Provence,Karibik oder Thai bilden dabei die Basis für individuelles Kochvergnügen .
Herausragende Zutaten ,Rezepturkompetenz und die richtige Inspiration zum Selberkochen ! Und das alles ganz ohne Geschmacksverstärker ,Farbstoffe und Aromen .Eben 100% echter Genuss dank dem bewährten Frosta Reinheitsgebot

Frosta "Koch krativ" - Kochkompetenz aus der Tüte

Italienischer Abend ,asiatische Würze im Essen oder tropisches Flair beim Dinner ? Die  Entscheidung liegt bei dir ! Denn mit den Gemüse Pfannen von Frosta  kannst du kreative Ideen einfach umsetzen .Du entscheidest selbst ,ob du zum Beispiel Deine Thai -Pfanne mit Shrimps ,Huhn oder einfach pur genießt .Und wenn dir mal nix einfällt ist es auch nicht schlimm den mit " Koch kreativ" liefert Frosta vielfältige und moderne Rezeptideen komm doch einfach mal vorbei

Also sei schnell und bewirb dich auf brandnooz für dein Frosta "Koch kreativ" Abend und sobald wir Dich als Produkttester bestädigt haben ,kannst du deine Freunde einladen  du bekommst dann einen Coupon  im Wert von 15 Euro  und kannst schnell bei dir im Supermarkt die leckeren Frosta Gemüse Pfannen holen und mit deinen Freunden testen  und es dir schmecken lassen .

Es gibt auch viele gratis Produktproben bei www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen