Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 13. März 2012

Gillette Fusion ProGlide Power Gold Edition Test

Der neue Gillette Fusion ProGlide Power Gold Edition stellt schon optisch etwas tolles dar.
Diesen schönen Rasierer haben wir durch die Testladies testen dürfen. Wie sagt man das Auge isst mit. Hier ist es ähnlich, schon die Optik ist etwas besonderes. Die neue Sondereditiion ist einfach super. Gold ist einfach eine gute Farbe. Nun aber genug vom Design dieses neuen Rasierers. Die Qualität der Rasur ist schlicht weg super.



Auch beim täglichen rasierenbietet er einen unglaublichen Komfort. Er besizt ser dünne feine Klingen, welche mühelos durch das Barthaar gleiten. Bei der Rasur kommt es zu weniger Ziehen und Reißen. Die Rasur wird viel angenehmer empfunden. Noch hervor zu heben wäre der Microkamm der dabei hilft die Barthaare zu den Klingen zu führen. Ein weiterer Vorteil ist die Präzäsionstrimmerklinge. Diese wurde noch weiter verbessert. Der veränderte Präzäsionstrimmer besizt eine verbesserte Klinge und neu ist auch der Anti- Verstopfungsschlitz.
Die Rasur mit diesem tollen Rasierer habe ich als sehr angenehm empfunden.

 Es gab kein Ziepen und auch viel weniger Hautirritartionen, für die ich normalerweise anfällig bin. Bei diesem Rasierer war ich mit der Rasur sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich nach der Rasur sehr glatt und gepflegt an. Während der Rasur ist es gut zu fühlen wie der Trimmer arbeitet. Der Verstopfungsschlitz verhindert einen Stau der abgeschnittenen Barthaare. Meine Haut fühlt sich echt glatt an. Sie ist auch nach der Rasur nicht gereizt. Auch meine kleine Tochter war von dem Ergebnis der Rasur mit diesem tollen Rasierer begeistert. Sie ist diejenige die sich immer am meisten beschwert, wenn der Papa beim gute Nacht Kuss stachelt. Nach der Raqsur mit dem Gillette Fusion Proglide Power Gold Edition meinte sie Papa du stachelst nicht. Das ist schön. Schön diesen Satz von meiner kleinen Tochter zu hören. Ich kann diesen Rasierer nurt weiter empfehlen. Er ist sein Geld wert. Die Rasur wird nun zum Erlebnis. Meiner Frau war von dem Ergebnis der Rasur mit dem Gillette Fusion Proglide Power auch sehr positiv überrascht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen