Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 23. Februar 2012

Mein LiLaLu Spielzeugtruhe

Wir haben unsere Spielzeugtruhe von

  meinLilalu Schaukelpferde & Kinderautos  

erhalten.
Es handelt sich um die Spielzeugkiste groß weiß mit den Maßen  
58cm x 40cm x 42cm.

Spielzeugkiste groß weiß
 Die Post kam bei uns zu Mittag, es gab Nudeln mit Tomatensoße. Alle waren auf das große Paket gespannt. Wir haben es gleich geöffnet, aber nicht bedacht das unser Kleinster noch Tomatensoße an den Fingern hat. Und so passierte es, die ersten Flecken waren auf der Truhe, aber sie waren leicht zu entfernen. Das war schon der erste Pluspunkt.
Noch etwas das gleich aufgefallen ist, war das sich kein unangenehmer Geruch verbreitet hat, nachdem die Truhe ausgepackt wurde.
Bei unseren Kleinen kam diese Truhe sehr sehr gut an. Jeder wollte gleich sein spezielles Spielzeug darin auf bewahren. In der großen Truhe fand dann nach etwas Hilfe von uns doch jeder noch genug Platz für seine Sachen.
Ein weiterer Vorteil den wir sehr zu schätzen wissen ist, daß die Truhe montiert geliefert wird. Damit spart man viel Zeit und Nerven die man für andere Sachen eher brauchen kann. Die Qualität der Truhe und auch die Verarbeitung sind sehr gut. Besonders positiv ist zu erwähnen das die Spielzeugtruhe über verschiedene Sicherheitsmechanismen verfügt z.B.: gegen versehentliches Einschließen und Einklemmen von Kinderfingern.
Die Truhe besizt auch keinerlei scharfe Ecken und Kanten, wirklich kindgerecht.
Viele weitere so tolle Artikel findet ihr auf der Seite von mein LiLaLu.





1 Kommentar:

  1. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen