Dienstag, 1. Mai 2012

Sternquell Vereinsmeier 2012



Ein Post in eigener Sache.
Meine Kinder und mein Mann sind Mitglied im Kleintierzuchtverein S710 Unterheinsdorf e. V.





Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht den Kindern und Jugendlichen die Liebe zu den Tieren nahe zu bringen. Er ist auf vielen Veranstaltungen zu erleben. Genauere Infos über unsere Aktivitäten findet ihr auf unserer Webseite Der Kleintierzüchterverein S710 - Ein Verein für Groß und Klein. Nun startet die Sternquell Brauerei Plauen den Vereinmeier 2012. Für diese Aktion habe ich unseren Verein auch angemeldet. Es wird von der Brauerei ein Preisgeld von 2000,00 Euro für den Gewinner dieses Wettkampfes gespendet. Dieser Wettstreit wird online ausgetragen. Jeder hat die Möglichkeit einfach per Mausklick mit ab zu stimmen.
Nun meine Bitte an euch klickt bitte einfach auf unseren Verein hier der Link  einfach aufs Bild klicken und bitte für uns abstimmen.



Danke an alle die uns helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen