Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 21. Mai 2011

Gillette Fusion ProGlide POWER mit GQ Gentlemen´s Quarterly

36
Heute darf ich euch Gillette Fusion ProGlide POWER mit GQ Gentlemen´s Quarterly vorstellenund Gilette Fusion  Proglide Gel den ich durch   Testladies bekommen habe und ich mich herzlich dafür bedanken.



Bei Stiftung Warentest wurde er als bester Nassrasierer ausgezeichnet .
Gilette Fusion Proglide Power----5 Klingen Pro Glide System
                                             ----1 Präzisions-Trimmer

-außergewöhnlicher Komfort -auch bei der täglichen Rasur
-Neu ! Dünnere,feinere Klingen gleitenmühelos durch das Barthaar -weniger Ziehen und Reißen
-ein Mikrokamm hilft Barthaare direkt zur Klinge zu führen
-+1 Präzisions-Trimmerklinge: Veränderter Präzisions-Trimmer mit verbesserter Klinge und Anti-           
  Verstopfungsschlitz
-rasíeren jetzt mit ergonomischer Handgriff für eine einfache Handhabung
-Indikator -Lubrastreifen mit mehr Gleitpartikeln
-Verbessertes Klingen -Aufhängungssystem-hilft die Klingenpräzision während der Rasur beizubehalten
-Die Batteriekontrollleuchte zeigt an ,wenn die Batterie gewechselt werden muß
-Automatischer Abschaltmechanismus  ---nach etwa 8 Minuten für den Fall unbeabsichtigter Aktivierung.

Wenn ihr noch mehr Informationen braucht dann könnt ihr gerne auch auf die Facebookseite von Gillette Deutschland schauen oder auf die offizjelle Internetseite .
  


Das Gilette Fusion Proglide Gel

Die Fusion ProGlide Feuchtigkeitsformel mit Shebabutter und Glyzerin versorgt ihre Haut auch während der Rasur mit Feuchtigkeit wirkt Hautreizungen entgegen und sorgt für eine glatte Rasur.


-sehr angenehmer Geruch ,sehr große Ergiebigkeit und sehr cremig

Meine Meinung zu diesem Rasierer

Er ist auf jeden Fall anders als alle anderen Rasierer die ich  bis jetzt benutzt habe  und vor allem der erste mit Batterie,sowas habe ich noch nirgends gesehen .
Er ist wirklich außergewöhnlich er gleitet wir von selbst über die Haut und Mann merkt nicht das er abschneidet ,kein Reißen oder Ziepen  unglaublich.
Einfach ideal  und er ist es wirklich Wert gekauft zu werden .


1 Kommentar:

  1. Da hast du recht. Er ist es wirklich Wert gekauft zu werden. Was ich persönlich allerdings eher störend finde, ist diese vibrationsfunktion. Wenn ich die nicht benutze, fällt mir die Rasur irgendwie leichter.

    AntwortenLöschen