Samstag, 21. Mai 2011

Neutrogena Feuchtigskeitscreme

Danke an http://www.gofeminin.de/ .Für sie darf ich Neutrogena Norwegischen Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme testen. In meinen Paket war Creme Neutrogena (200ml) und 50 Probekarten der Sofort einziehenden Feuchtigskeitscreme.

Sié wurde für die Allroundpflege entwickelt. Sie ist nicht nur für alle Hauttypen geeignet, sondern versorgt Gesicht , Körper und Hände gleichmaßen mit Feuchtigskeit. Die Formel ist besonders leicht, zieht schnell in die Haut ein und versorgt sie 24 Stunden lang mit wohltuender Feuchtigkeit.

So habe sie nun getestet und muß sagen sie zieht wirklich sehr schnell ein ,ist sehr angenehm  im Geruch und vor allem  sehr erfrischend .Eine Creme die wirklich das hält was sie verspricht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen