Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 4. Februar 2012

Gillette Fusion ProGlide Power Gold Edition

Gillette bring eine neue Sonderedition des Gillette Fusion ProGlide Power auf den Markt, eine besondere Gold Edition. Ich zähle zu den Glücklichen die diesen tollen Rasierer testen dürfen.




Der neue Rasierer kommt in einem edlen Gold daher. Für den Werbespot des neuen Rasierers in der Gold Edition wurde der Schwimmweltmeister und "Sportler des Jahres 2009" Paul Biedermann verpflichtet. Er hat in seiner Karriere fünf Weltrekorde erschwommen. In dem Spot wird gezeigt wie ein perfekter Start in den Tag aussieht.
Viele Informationen erhält man auch auf der Facebook Fanpage www.facebook.com/Gillette.Deutschland.
Über ein gefällt mir würde sich Gillette sicher freuen, also klickt fleißig.
Hier könnt ihr auch etwas gewinnen  klickt einfach dafür auf das Bild  und lasst euch überraschen

 Wenn du gesehen hast von welchen Startblock Paul Biedermann startet kannst du auf  der Facebook -Seite von Gillette echtes Gold gewinnen sowie jeden Tag 12 Gillette Fusion Proglide
AppLayout1
Das neue Video ist etwas besonderes es wurde nur einmal im TV ausgestrahlt. Das Besondere ist seine Länge von ca. 60 Sekunden.

So also sieht ein Perfekter Start aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen