Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 1. Juli 2011

Classic Dog Gold ADULT MAXI

Als erstes einmal Dankeschön an das  Team von dem wir diesen Test erhalten haben.
Wir haben von euch einen Probebeutel a´2,5 kg Classic Dog Gold ADULT MAXI erhalten.


Der Hersteller schreibt zu diesem Hundefutter
Classic Dog Gold ADULT MAXI ist die ausgewogene, bedarfsgerechte Premiumtrockennahrung, speziell entwickelt für ausgewachsene Hunde großer Rassen. Es unterstützt den Stoffwechsel und das Immunsystem. Die hochwertigen essentiellen Omega 3 & 6 Fettsäuren sorgen für schönes glänzendes Fell und geschmeidige Haut.

- Sehr gute Schmackhaftigkeit
- Reduzierung des Stuhlgeruchs
- Feste Knochen und starkes Gebiss durch Calcium
- Kein Zusatz von Zucker, keine Verwendung von Soja
- Keine künstlichen Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe

Unser Hund hat dieses Produkt gerne gefressen. Der Napf war immer wie frisch gespühlt. Gesunde Ernährung ist auch bei Hunden sehr wichtig deshalb ist mir der Verzicht auf künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungstoffe sehr wichtig bei der Wahl des Futters. Der Glanz seines Fells zeigt das es ihm gut geht. Positiv würde ich auch bemerken das auf Zucker und Soja verzichtet wurde.

Kommentare:

  1. Kann nur zustimmen. Unserem Hund hat es auch geschmeckt, und wir konnten uns so auch noch das Wasser für die Reinigung des Napfes sparen :-)
    Tolles Futter!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Du hast einen Blog- Award von mir verliehen bekommen! Schau doch gleich mal nach: http://bester-puschel-testet.blogspot.com/2011/07/ich-habe-gleich-drei-award-verliehen.html
    LG Bester Puschel ;-*

    AntwortenLöschen