Samstag, 30. Juli 2011

Ritterrüstung von Kaleidoshop

Ritterrüstung für Kinder von Kaleido.Shop Logo

Zuerst einmal Danke ans Kaleidoshop- Team für diesen tollen Test. zuerst standen wir vor dem Problem einen geeigneten Anlass zu finden um die Rüstung einmal anzulegen. Da kam uns dann das Schlossfest in Treuen wie gerufen. Dort wurde die Erstürmung des Schlosses nachgestellt. Unsere Kinder waren davon begeistert. Und haben mit der Rüstung toll mitgespielt. Unser mittlerer Sohn war nicht mehr raus zu kriegen. Leider sind unsere Bilder vom Schlossfest verloren gegangen. Habe nun ein paar von Freunden bekommen und unseren Sohn zu hause fotografiert.










Wir waren von der guten Passform beeindruckt. Durch den hochwertigen Schaumstoff aus der die Rüstung gefertigt ist, bleibt eine gute Beweglichkeit möglich und so sind die kleinen Ritter bestens gerüstet.
Auf der Homepage von Kaleidoshop gibt es noch sehr viele andere tolle Angebote. Schaut einfach mal vorbei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen