Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Sonntag, 31. Juli 2011

Wella Pro Series Moisture Shampoo und Spülung

Zuerst einmal herzlichen Dank ans MOKONO Team für diesen tollen Test.
Getestet werden die neuen Wella Pro Series Moisture Pflegelinie mit je 500ml Shampoo und 500ml Spülung.

Wella



Diese Pflegeserie von WELLA eignet sich für trockenes widerspenstiges Haar. Die neue Moisture Formel beinhaltet feuchtigkeitsspendende Substanzen. Diese Inhaltsstoffe helfen das das Haar mit Feuchtigkeit versorgt bleibt und widerspenstiges Haar zu bendigen. Das Ergebnis geschmeidiges Haar für ein perfektes Aussehen. Die Kämmbarkeit wird verbessert.
Ich bin mit dem Ergebnis der Anwendung dieser Produktserie sehr zufrieden. Ich habe dieses Produkt nun regelmäßig verwendet. Mein Haar wurde geschmeidiger und es ließ sich auch einfacher kämmen. Schon beim ersten Auftragen bekam mein Haar einen geschmeidigen Touch. Der Schaum vom Schampoo war sehr gut zu verteilen und ins Haar einzuarbeiten. Dabei ist noch zu sagen das,es sehr ergiebig ist und man mit wenig Schampoo genug Schaumerzeugen kann, um auch langes Haar zu waschen. Nach dem ersten Haarewaschen mit diesem Wellaprodukt war schon eine bessere Kämmbarkeit zu bemerken. Die Anwendung der Spülung empfand ich als sehr angenehm. Die Spühlung ist auch sehr ergiebig. Auch meine Töchter haben die Pflegeserie ausprobiert. Bei beiden konnte ich das selbe Ergebnis feststellen, sie sagten das ihr Haar sich weicher anfühlt und auch besser zu kämmen geht. Dieses Produkt ist auf die Bedürnisse von trockenem und widerspenstigem Haar abgestimmt. Auf der Webseite von Wella kann man sich auch die neuesten Trends ansehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen