Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 1. Juli 2011

Keimling Naturkost



Am Anfang möchte ich mich bei Keimling Naturkost für diesen Test bedanken. Wir haben ein Paket erhalten, in dem waren eine Packung Konfekt, ein Buch und eine Infobroschüre enthalten.



Das Konfekt




Es handlet sich um ein Konfekt Sortiment Sinnlicher Genuss Schoko. In dieser Probierpackung enthalten sind 5 Kompositionen.
Konfekt Schoko- Mandel
Konfekt Schoko- Vanille
Konfekt Schoko- Pur
Konfekt Schoko- Kokos
Konfekt Schoko- Haselnuss

alle in Rohkost- Qualität.



Dieses köstliche Konfekt besteht aus Trockenfrüchten. Es enthält keinerlei Farb-, Konservierungs- und Zusatzstoffe. Natürlicher Geschmack der nicht verfälscht wird. Diese Spezialität wird in einer kleinen Manufaktur nur für Keimling Naturkost gefertigt. Es werden nur ungeröstete Kakaobohnen verwendet. Die Kakaobutter und der Kakaowerden nicht getrennt. Süße spenden vollwertige Biofrüchte es wird kein Zucker und keine Milch zu gegeben.

Schon beim Öffnen der Verpackung spürte man den angenehmen Geruch dieses Konfekts. Der Geschmack war einzigartig. Auch unsere Kinder waren von dem Konfekt begeistert. Eine Lieblingssorte konnten wir nicht bestimmen alle schmecken uns lecker. Kinder waren von diesem Konfekt beeindruckt reiner natürlicher Geschmack.

Dieses Sortiment und noch viele andere Produkte sind bei Keimling Naturkost erhältlich. Es gibt hier einen Online Rohkost Katalog.

Das Buch
Roh- mantische Genüsse


In diesem Buchwerden wir von 10 Spitzenköchen verführt mit rohköstlichen 4 - Gänge- Menüs.
Zu jedem Koch werden kurze interessante Informationen gegeben. Und dann die einzelnen Menus beschrieben. Es ist etwas ganz Besonderes. Überraschen Sie doch Gäste einmal mit ungekochten Rohkostspeisen. Denn diese ungekochten Speisen sind das Natürlichste, Authentischste und Frischeste. Lassen sie sich von diesen Vorschlägen inspirieren.

Die Infobroschüre
Mir gehts gut mit frischen Säften
Schonende Saftpressen
In diese Broschüre werden Entsafter vorgestellt und auch verschiedene Verfahren zum Entsaften.
Am Ende werden noch die Lieblingsrezepte vorgestellt und Buchtips gegeben.

Kommentare:

  1. die sehen echt lecker aus im gegensatz, was ich bekommen hab. da hast du echt glück gehabt. schöner blog.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Konfekt ist einfach der Hit!!! Würde da gern mal eine Schachtel für mich allein zum Geburtstag geschenkt bekommen. Hmm... Mir hat es ganz super geschmeckt, vor allem so anders, und es gab auch keine Magen- und Darmprobleme, wie das bei herkömmlichen Pralinen leicht passieren kann.
    Mir hat am besten Haselnuss geschmeckt, für Kokos konnte ich mich nicht so begeistern.
    Danke, dass ich kosten durfte!!!

    AntwortenLöschen