Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 23. November 2011

Baby Born Miniworld von Spielzeughit

Zuerst ein großes Dankeschön an Spielzeughit.
Wir bekamen von Spielzeughit ein tolles Spielzeug zum testen. Das gesamte Angebot findet man auf der Webseite von Spielzeughit und auf auch auf dem Blog von Spielzeughit.
Bei dem Spielzeug handelt es sich um ein Baby Born Miniworld Set. Das Baby Born Miniworld Jogger Set von zapf creation. Informationen zu diesem Unternehmen findet man auch auf deren Seite.


Zu diesem Set von Spielzeughit gehören eine kleine süße Baby born Puppe, mit niedlichem zweiteiligen Anzug. Als I Tüppfelchen hat sie noch einen tollen Sonnenhut. Sie sitzt in einem schönen pinken Jogger mit Sonnenschutz. Der sich sehr gut fahren lässt. In dem Set waren noch weiter kleine niedliche detailgetreue Zubehörteile enthalten. Eine Spielzeugente für die Puppe und eine´sehr schöne kleine Puppenrassel. Ein weiteres Zubehör ist ein Eiswagen aus Pappe.und eine Sandburg mit Teddy. Als weiteres Spielzeug dient die Verpackung, die als Hintergrund einen Spielplatz darstellt, mit Sandkasten, Klettergerüst und Puppe. Mit diesem Hintergrund lassen sich so allerlei Spielideen verwirklichen.
Unsere kleine Tochter war von diesem Spielzeugset sehr begeistert, alles wurde gleich untersucht. Und alles musste sofort aus der Verpackung heraus gelöst werden, um damit zu spielen. Der Papa war wie immer bei so etwas immer zu langsam. Die ersten Runden mit dem Jogger wurden auch sofort gedreht. Unsere zwei großen Töchter waren direkt ein bisschen neidisch auf die Kleine, denn sie´kamen nicht an die Baby born. Sie haben gemeint schade das es bei uns keine solchen tollen Sachen gab.
Ich war besonders von der Verliebtheit ins Detail begeistert toll die einzelnen Elemente im Hintergrund, die schönen Blumen, die fleißigen Bienchen, die bunten Schmetterlinge und das tolle Vogelhaus mit Vogel. Der Jogger erwies sich als stabil, da unserer Kleinster ja auch einmal damit spielen wollte. Er ist mit seinen 3Jahren aber noch etwas grob mit solchen Sachen. Leider war der kleine Eiswagen dieser Beanspruchung durch den Kleinen nicht gewachsen. Als Gesamtwertung kann ich nur sagen ein tolles Spielzeug von Spielzeughit zu einem Superpreis. Tolle Angebote zu tollen Preisen, die man bei Markenspielzeug manchmal suchen kann. Weiter so liebes Spielzeughit Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen