Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Dienstag, 15. November 2011

Markus Mühle NaturNah Hundefutter

Der nächste Test ist auch von www.futtertester.de und diesmal ist es Hundefutter von Markus Mühle NaturNah .
Das sagt der Hersteller dazu
NaturNah HundeFutter für alle Rassen ist durch seine spezielle und natürliche Zusammensetzung ein hochwertiges Alleinfutter für jeden Hund .In diesen Futter ist die Kraft.Praktiker ,die täglich von vielen Hunden umgeben sind ,haben es zusammengestellt,denn auch Hunde sollen gesund leben.Alle festen Zutaten werden extra zu Mehl vermahlen!Dadurch wird die Bioverfügbarkeit von den Naturprodukten,die Vermischung und die vitalstoffschonende Kaltpressung optimal verbessert.

Mein Hund hat es sehr geschmeckt ,aber hatte etwas Anlaufschwierigkeiten ,erstmal nur schnüffeln und schauen und stehen lassen ,aber nach einer gewissen Zeit hat er sich es anders Überlegt und doch gefressen ,Aber so sind eben Hunde manche fressen es gleich andere brauchen eben ihre Zeit .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen