Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 17. November 2011

KNORR Sauce pur


Zuerst möchte ich mich bei Knorr für diesen schönen Test bedanken. Wir bekamen zum Testen Knorr Sauce pur Bratensauce 4 mal für 250 ml fertige Sauce und Knorr Sauce pur Feine Sauce 4 mal für je 250 ml fertige Sauce. Diese Saucen werden aus sorgfältig ausgesuchten Zutaten schonend gekocht für einen Geschmack wie selbst gemacht.
Die Sauce werden ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe zubereitet.
Die Sauce ist doch der krönende Abschluß eines köstlichen Gerichtes. Die Sauce rundet das ganze Menu ab.  KNORR Sauce pur löst sich durch ihre geleeartige Konsistenz schnell im heißen Wasser auf. Nach einem kurzen Aufkochen ist sie schon servierfertig. Diese Sauce hat uns sehr gut geschmeckt. Für den Test der Knorr Sauce pur  Bratensauce haben wir uns ein schönes Stück Schweinebraten ausgesucht. Ich habe ihn zubereitet wie immer, nur die Sauce wurde mit Knorr Sauce pur Bratensauce einfach und schnell gekocht. Dazu noch Klöße gemacht. Das Ergebnis war überzeugend. Alle waren von dem Geschmack einfach nur begeistert. Mein Mann war der Meinung die Sauce sei selbst gemacht. Besser kann man es nicht beschreiben. Die Knorr Sauce pur Feine Sauce haben wir zu Putenbrust probiert. Auch von diesem Geschmack waren wir positiv überrascht. Toll dieser Geschmack. Einfach lecker. Weiter so liebes Knorr Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen