Freitag, 18. November 2011

Hanseaten Meerschweinchen Premiumfutter

Heute mal ein Test für die Meerschweine ,ich habe von www.futtertester.de einen Probebeutel 600 g mit Hanseaten Meerschweinfutter bekommen .


Beim Hanseaten Premium Natur-Mix getreidefrei für Meerschweinchen handelt es sich um eine gesunde und ausgewogene Futtermischung mit besten Zutaten aus der Natur .Empfohlen wird eine Futtermenge von 30-50 g pro Meerschweinchen und Tag .Für ein gesundes und langes Leben ihres Lieblings .Natürlich ohne Farbstoffe ,ohne Konservierungsstoffe und ohne Zuckerzusätze !
Hergestellt in Deutschland.

Ich muß sagen meine Schweinchen haben es sehr gut angekommen und waren rund umzufrieden ,die Größe ,die Zusammensetzung und der Geruch alles hat gestimmt .
Sie haben es mit sehr großer Freude gefressen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen