Donnerstag, 30. Juni 2011

Fruchttiger 100% natürlich



Zu Beginn erst einmal herzlichen Dank ans     Team, das wir dieses Produkt testen dürfen.
Unsere Kinder haben sich sehr auf diesen Test gefreut. Sie konnten es nicht erwarten das das Paket endlich kommt.



Im Paket enthalten waren die Sorten Apfel- Erdbeere, Multifrucht, Rote Früchte und Orange Maracuja mit je einer PET Flasche 0,25 und 0,5 l und 1 PET Flasche mit 0,5l Apfel- Citrus.Und ein schönes Faltblatt mit Infos zu den Produkten.



100% Natürtlichkeit das heißt 60% Frucht und 40% stilles Wasser.



Genaue Infos zu den Inhalten der Getränke findet ihr auf der Internetseite vom Fruchttiger



Alle unsere Kinder waren vom Geschmack überzeugt und meinten den können wir wieder kaufen. Für die Schule oder unterwegs bestens geeignet. Auch der Verschluß für große aber auch für kleinere Kinder geeignet. Unsere Großen haben die Flasche einfach aufgeschraubt, die Kleinen haben sie ausgesaugt.
Wichtig ist uns das unsere Kinder nicht so viel Zucker zu sich nehmen und da ist Fruchttiger genau richtig.
Können dieses Getränk nur weiterempfehlen.
Macht weiter so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen