Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Mittwoch, 8. Juni 2011

20 Jahre Mechelgrüner Technik Zentrum

Am 28. Mai 2011 und 29. Mai 2011 gab es anläßlich des 20 jährigen Bestehéns des MTZ in Mechelgrün ein tolles Fest. Wir besuchten dieses am Sonntag. Für unsere Kinder gab es viel zu sehen.

Vor allem Fendt Traktoren, aber auch sehr viel andere Landtechnik und auch viele Oldtimer z.B.: Lanz, Deutz, Allgaier und ähnliche. Zum Fendttreffen waren auch sehr viele verschiedene Schlepper vor Ort. Auch altes Handwerk wie z.B. ein Schmied war zu erleben. Unsere Kinder wurden dann magisch vom Stand mit den Losen angezogen.
Wir haben dann auch einmal unser Glück versucht und dabei sogar den Hauptpreis abgeräumt. Einen wunderschönen und für unsere Kleinen bestens geeigneten Tretttraktor von Fendt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen