Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Febreze Duftdepot

Als Erstes einmal ein Danke ans for me Team für diesen Test.

Wir erhielten von for me ein tolles Paket mit Febreze Duftdepots.


Im Paket enthalten waren 1 mal Febreze Duftdepot Frühlingserwachen, 1 mal Febreze Duftdepot Rosenblüte, 1 mal Febreze Duftdepot Citruszauber und ein Febreze Duftdepot Entspannender Lavendel mit je einem Nachfüller desweitern das Projekthandbuch und die Marktforschungsunterlagen. Zum Weitergeben 40 mal Febreze Duftpostkarten mit VIP Zugangscode zur Teilnahme an einer Onlinebefragung für ihre Freunde und 10 duftende Coupons im Wert von 1 Euro.

Nun haben wir die Düfte ausgiebig gestestet. Die Duftdepots halten was sie versprechen. 30 Tage frischer Duft und Elliminierung schlechter Gerüche. Wir waren von dem frischen Duft begeistert, wobei der Duft als dezent zu bezeichnen ist, nicht zu stark. Auch nach den 30 Tagen ist die Wirkung noch da. Haben die Düfte für verschiedene Räume benutzt, am angenehmsten empfanden wir den entspannenden Lavendel. Positiv ist noch zu sagen das kein Strom oder Batterie nötig ist. Der Duft strömt völlig automatisch.
Sind von diesem Duftdepot überzeugt und meinen sie sind ihren Preis wert und verwenden sie auch nach dem Test. Weitere Infos gibt es bei Febreze.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen