Dienstag, 28. Juni 2011

Rama Unwiderstehlich

Zuerst einmal Danke an die Logo die uns diesen Test ermöglicht haben.
 Hat ein neues Produkt entwickelt
Rama Unwiderstehlich, das wir jetzt testen dürfen. Der neue Frühstücksgenuss für Feinschmecker.
Wir erhielten ein umfangreiches Testpaket.




Wir waren natürlich gespannt, wie die neue Rama ist. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Die Aufmachung kam bei uns gut an. Unserer kleinen Tochter gefallen die Blumen sehr gut.

Zum Geschmack kann ich nur sagen die neue Rama ist wirklich unwiderstehlich. Wir bevorzugen eigentlich zu frischen Semmeln Butter, wurden aber nun eines besseren belehrt. Es geht auch mit Rama Unwiderstehlich. Mein Partner hat die Probe im direkten Vergleich gemacht, es ist schwer einen deutlichen Unterschied zu schmecken. Unsere Kindern hat die neue Rama auch sehr gut geschmeckt. Von Nachbarn und Verwanten an die wir Prbebecher verteilt haben kamen auch 100% positive Rückmeldungen.
Gut kam auch die Streichfähigkeit an, auch gleich aus dem Kühlschrank.
Die neue Rama ist eine echte Alternative zur Butter.
Wir sind der Meinung Rama Unwiderstehlich ist ihr Geld wert und werden sie auch nach dem Test genießen.



2 Kommentare:

  1. Wir finden die auch total klasse, und schmecken tut sie auch :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Schmeckt eigentlich noch besser als Butter und ist auch gut zum Backen und Braten zu verwenden. Wir werden wohl jetzt komplett umsatteln auf Rama UNWIDERSTEHLICH!

    AntwortenLöschen