Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 4. Juni 2011

beckers bester Orangensaft



Ein neues Spitzenprodukt der Firma beckers bester ist der Orangensaft in der 5,0 Liter Bag in Box Verpackung. Dieser Saft wird durch die Auswahl besonders säurearmer Apfelsinen besonders mild und bekömmlich. Für einen Karton werden ca. 105 sonnengereifte Apfelsinen verarbeitet. Der Saft ist reich an Vitamin C. Dieser Orangensaft ist gut für einen Genuß pur geignet aber auch für die Zubereitung köstlicher Cocktails bestens zu gebrauchen. Er ist natürlich frei von Konservierungsstoffen und Farbstoffen. Es wird auch kein Zucker zugesetzt. Durch die Größe der Abpackung von 5,0 Litern war der Saft für unsere Großfamilie gut geeignet. Für andere Familie ist es aber auch kein Problem, denn der Saft ist nach dem Öffnen noch 3 Monate ungekühlt haltbar. Dies wird durch die Art der Entnahme bewerkstelligt. Bei der Entnahme durch den integrieten Zapfhahn. Beim Zapfvorgang kann keine Luft in den Beutel gelangen, da er sich zusammenzieht. Dadurch wird Qualität und Haltbarkeit über Wochen hinweg auch ohne Kühlung garantiert.

Am Anfang war ich skeptisch wie unsere Kinder diesen Saft vertragen, denn sie haben bei Orangensaft manchmal Probleme. Doch diesen Saft haben sie sehr gut vertragen.Er wurde von unseren Kindern und uns gerne getrunken und sie waren traurig als er alle war. Wir haben ihn pur getrunken aber auch verschiedene Variationen getestet.


,

Dieser Saft ist im  Onlineshop  von beckers bester ist dieser tolle Saft auch zu bekommen. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite von beckers bester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen