Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Donnerstag, 2. Juni 2011

Gilette Venus Embrace

Hier möchte ich euch den Gilette Venus Embrace vorstellen den ich für die Testladies testen darf.
Es ist ein Raiserer spezell für die Frauen konstruiert. Denn Frauenhaut braucht einfach spezielle Klingen um den Haaren den Gar aus zu machen. Um die Beine oder Arme einfach gut aussehen zu lassen. Die Rasur soll ja so leicht wie möglich funktionieren. Das alles ist mit diesem tollen Produkt möglich.







entfernt Haare gründlich und sorgt so für außergewöhnlich glatte Haut ohne sie zu reizen
die fünf Klingen passen sich individuell an Ihren Körper an und hinterlassen seidenglatte Haut
durch das schützende Feuchtigkeitsband ergibt sich die hervorragende Gleitfähigkeit





es gibt kein Ziepen oder Reißen  der Rasierer gleitet einfach so über die Haut und entfernt kinderleicht die Haare. Er ist sehr gut zu handhaben.




Das Ergebnis seidig glatte Haut ohne Irritationen .
Sehr gut hat mir auch die einfache Aufbewahrung in der Dusche gefallen, einfach mit den Saugnäpfen befestigen.



Ich war von dem Gillette Venus Embrance sehr positiv überrascht und mit dem Ergebnis der Rasur sehr zufrieden. Er lässt sich einfach in der Dusche aufbewahren und ist somit immer verfügbar. Die Rasur habe ich als sehr angenehm empfunden und meine Haut hat sich danach sehr gut angefühlt. Dieser Rasierer ist empfehlenswert, er ist sein Geld wert. Das sage ich nicht oft, aber hier stimmt das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen