Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Samstag, 11. Juni 2011

Bambini Box


Heute habe ich die Bambini Box erhalten  und habe mich sehr darüber gefreut .Die Bambini Box ist für junge Eltern mit Kindern von 0-1 Jahren gedacht ,sie enthält Warenproben in orginal Größe und vieles mehr .

In meiner Box waren folgende Dinge

-Wattestäbchen für Babys
-Nuk Flaschenbürste 2 in 1
-Babysmile Hautöl 200ml
-Babysmile Mama Cremeöldusche 250 ml
-Bübchen Wasch und Duschreme Fresh Aloe 300ml
-Bübchen KinderShampoo 500 ml +25% Extra
-Babysmile Feuchttücher Comfort Sensitiv 80 Stück
-Babysmile Pflegetücher  super soft-extra groß 90 Stück
-Nuk PP-Flasche mit NUK Latex-Sauger 1500nl
-Nuk Beissring 2 Stück 3-12 Monate
-Kirschkernkissen
-kleines T-Shirt für Babys
-medela einweg stilleinlagen 2 Stück

sowie Werbung



Mich hat das Päckchen sehr gefreut vorallem der Inhalt Wahnsinn
alles was man brauch für ein kleines Baby

Erhältlich ist das Päckchen bei http://www.bambini-box.de/

Noch einmal ein DANKE an das Bambinibox Team.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Box für junge Eltern.

    Bin ein neuer Leser. Freu mich auch auf Gegenverfolgung. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Woow, die Testbox hat wirklich ein tolles "StarterSet".
    Würde mich sehr über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich :-) Und stöbere nun mal bei dir. Kyra

    AntwortenLöschen