Freitag, 10. Juni 2011

LILALU Schaukelpferd PASCAL






Zuerst eimal recht herzlichen Dank an das Team von LILALU. Wir haben uns bei Ihnen als Tester beworben und nun unser Paket erhalten. Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit nach der Bestätigung der Testzusage. Schon von der Grösse des Schaukelpferdes waren wir beeindruckt. Der Inhalt hat unseren kleinen Kindern ein Strahlen in die Augen gezaubert. Der Papa musste den Pascal gleich zusammen bauen. Wir waren von der Detailgenauigkeit überrascht mit der dieses Schaukelpferd gearbeitet ist.








Unsere Kinder haben schon fleißig geschaukelt sie sind mit dem Schaukelpferd sehr zufrieden. Auch die Geräusche die es macht wenn man das Ohr drückt sind sehr gut angekommen. Viele verschiedene Modelle sind noch im Schaukelpferd Shop erhältlich.
Die Seite ist sehr übersichtlich und liebevoll gestaltet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
Es sind auch sehr unterschiedliche Schaukelspielzeuge erhältlich.
Die Bestellung ist sehr einfach, sie wird nur durch die vielen tollen Produkte erschwert unter denen man sich entscheiden muss.



1 Kommentar: