Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 10. Juni 2011

DIAMANT Eis Zauber für Joghurt

Ein nuer Produkttest war besonders lecker für unsere Kinder. Bei diesem ging es um ein Eis aus dem Hause DIAMANT. Dabei handelt es sich um den Eis Zauber für Joghurt.

Aus dieser Mischung lässt sich auch ohne Eismaschine ca. 900ml zubereiten. Für die Herstellung dieses köstlichen Eises benötigt man 350g Joghurt (oder Buttermilch) und Zutaten nach Wahl.



 Wir können nur für die Zubereitung mit Joghurt sprechen, da wir keine Buttermilch verwendet haben. Die Zubereitung ist sehr einfach. Den Joghurt in ein möglichst hohes, schmales und ausreichend großes Gefäß füllen.

Dazu wird einfach der Eis Zauber für Joghurt gegeben.

Man kann den Joghurt auch teilweise durch pürierte Früchte oder Saft ersetzt werden. Wir haben Pfirsiche aus der Dose dazu gegeben.

Nun wird die Mischung mit dem Handrührgerät auf niedriger Stufe 1 Minute gerührt. Danach noch 2 Minuten auf höchster Stufe cremig aufschlagen.Nun kann man noch andere Zutaten z.B.: Schokoraspeln, gehackte Nüsse oder ähnliches unterheben. Wir haben keine weiteren Zutaten verwendet.


Nun wird die Mischung in einem geeigneten Gefäß verschlossen für 5-8 Stunden ins Gefrierfach gestellt.


Unsere Kinder waren von dem Ergebnis sehr begeistert. Sie haben es so schnell weggeputzt das wir nicht dazu kamen Bilder Zu machen. Ich kann nur sagen sie waren begeistert. Weiter so.Weitere Rezeptideen und Tips gibt es auf der Webseite von DIAMANT.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen