Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Freitag, 10. Juni 2011

Blutzuckermesssystem BG STAR

Erhalten haben wir nun unser Blutzuckermesssystem BG STAR. Zum Paket gehören BGStar Blutzuckermessgerät, 2 Batterien, kompakte Transporttasche, Stechhilfe mit Kappe, durchsichtige AST Kappe der Stechhilfe, 10 Sterile Lanzetten, 10 Teststreifen, Kurzbedienungsanleitung, Bedienungsanleitung und Garantiekarte.

Es ist beimTest keine Codierung nötig. Die Testdauer ist 6 Sec. Das Gerät hat 1865 Speicherplätze für Messwerte. Es zeichnet sich durch ein grosses Display und Hintergrundbeleuchtung aus. Es ist gummiert handlich im Format und hat ein modernes  Design. Ein persönliches Testgerät ist hier erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Das Testgerät finden wir sehr gut. Es ist leicht zu handhaben und braucht keine Codierung. Einziger Wermutstropfen - wie bei allen anderen Blutzuckermessgeräten auch - dass die Teststreifen sooooo teuer sind. Aber ansonsten ein sehr schönes Gerät, auch schon rein von der Optik her.

    AntwortenLöschen